CW1 Teakmöbel

ProgrammeProduktbeschreibungContactStartseite

Beschreibung
CW1 - verbindet Tradition und Moderne.
Entwickelt wurde dieses Möbelprogramm durch das Bedürfnis zu moderner Architektur und für anspruchsvolle Ambiente. Kennzeichnend ist seine Klarheit in Konstruktion, Form und Qualität.

CW1 - ist ein In-/Outdoor-Möbelprogramm - manuell gefertigt in Hamburg - aus unbehandeltem, hochwertigem Teakholz aus kontrolliertem Abbau. Verbindendes Element ist die geschlossene, schlichte Rahmenkonstruktion. Dieses charakteristische Merkmal bestimmt die gesamte Kollektion: Der Rahmen trägt und verbindet.

CW1 - ist ausschließlich handgefertigt. Alle verwendeten Materialien entsprechen höchsten Ansprüchen. Das Teakholz ist unbehandelt; gewisse Unregelmäßigkeiten sind charakteristisch und erwünscht. Sowohl Tisch-, Bank- als auch Stuhlbeine stehen auf unverottbaren Kunststoffgleitern.

Die im Prospekt angegebenen Maße können geringfügig abweichen.
Technische Änderungen vorbehalten.
Die Anlieferung erfolgt in Deutschland frei Haus.


 
CW1 Teakmöbel
zu beziehen über: Oliver Cosmann-Osterfeldstraße 16-22529 Hamburg
Tel: 040 - 270 67 26-Fax: 040 - 270 17 76
email: info@teakmoebel-cw1.de-Internet: www.teakmoebel-cw1.de
Design: Christian Werner-www.christian-werner.com